Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Klinik Hietzing Station EmpfangspultKlinik Hietzing Mitarbeiter*innen vor Empfangspult

Karriere in der Klinik Hietzing

Ihr Job mit Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams!

Über uns

Wir sind eine Klinik des Wiener Gesundheitsverbundes mit über 3.300 Mitarbeiter*innen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen. Jede*r Einzelne ist wichtig, um jährlich mehr als 25.000 stationäre und mehr als 70.000 ambulante Patient*innen versorgen zu können. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und ermöglichen damit Spitzenmedizin. Unsere Mitarbeiter*innen können jederzeit am grünen Klinikgelände durchatmen. Und egal ob nach einem Nachtdienst oder zwischen zwei Diensten: für unsere Mitarbeiter*innen stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Klingt gut? Dann werden auch Sie Teil der Klinik Hietzing!

3.300

Mitarbeiter*innen

47

Nationalitäten

17.000

jährlich besuchte Fortbildungen

Ihre Benefits

Das erwartet Sie bei uns:

Automatische Gehaltserhöhungen

Betriebsküche

Breites Fachspektrum

Fortbildungen

Gesundheitsförderung

Günstig Parken am Areal

Hilfe in Krisensituationen

Mentoring-Programm

Möglichkeit zu Home-Office

Personalwohnungen

Schlafräume für Pendler*innen

Tages-Kindergarten

Das sagen unsere Kolleg*innen über uns:

Klinik Hietzing Mitarbeiterin

Ich habe als Studentin angefangen und bin heute Fachbereichsleiterin. Es ist toll, wie man aktiv gefördert wird und welche Entwicklungsmöglichkeiten es gibt. Darüber hinaus bietet unser Labor eine unglaubliche Vielfalt, die jeden Tag abwechslungsreich und spannend macht.

Sandra Jicha, Biomedizinische Analytikerin und Fachbereichsleiterin im Zentrallabor

Klinik Hietzing Mitarbeiter

Für mich ist Pflege eine Leidenschaft und das hier einfach der beste Arbeitsplatz. Ab dem ersten Tag war ich ein vollwertiges Mitglied in einem unglaublich tollen interdisziplinär arbeitenden Team. Ich bin gespannt, was noch alles vor mir liegt. Die Perspektiven hier sind wirklich vielfältig!

Christian Teodosio, Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger

Klinik Hietzing Mitarbeiterin

Ich arbeite gerne in der Klinik Hietzing und schätze vor allem die vielfältigen Aufgabenstellungen und die gute Zusammenarbeit mit allen Bereichen.

Karin Hüttner, Tischlerin

Sie möchten mehr Einblicke?

Folgen Sie dem Wiener Gesundheitsverbund auf Social Media!

Instagram Logo   Facebook Logo     LinkedIn Logo   X Logo  YouTube Logo

Begeistert?

Dann gleich bewerben!

Fragen?

Wir haben die Antworten!

Klinik Hietzing Mitarbeiterin

Ich bin schon seit meinem Studium in der Klinik Hietzing – im wahrsten Sinne des Wortes – verwurzelt. Ich schätze besonders die vielen Bäume am Gelände, das familiäre Arbeitsumfeld und die Unterstützung meines sozialen Engagements in Malawi.

Marlies Wruhs, Fachärztin für Dermatologie

Klinik Hietzing Mitarbeiter

In der Klinik Hietzing ist jede*r ein wichtiges „Zahnrädchen“ zur Erfüllung unseres Versorgungsauftrages – und so arbeiten wir auch: Hand in Hand und mit großem Engagement.

Herwig Schwarz, Leiter Abteilung Finanz

© Copyright 2024 - Wiener Gesundheitsverbund | Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit